Bücher für dich!

"Manchmal muss man die Richtung ändern, um den eigenen Weg zu finden"

Du bist bereit, dich mal so richtig mit dir und deinem Leben auseinander zu setzen?
Du bist mutig und hast keine Lust mehr auf halbe Sachen?

Dann heiße ich dich herzlich willkommen unter den Leuten, die vom Leben alles wollen!

Für deinen Mut, hier meine Empfehlungen für dich!

Viel Spaß damit!

Cover-DIE-ICH-AG

 

DIE ICH AG von Mir selbst ;-)

Rückentext:

Die ICH AG verbindet die innovativ-kraftvolle Seite der Business-Welt mit der konsequenten Bereitschaft, jeden Gedanken radikal neu zu denken. In diesem Buch erfährst du, welche Ausreden du ab jetzt getrost über Bord werfen kannst und wie du dir selbst endlich den Raum schaffst und nimmst, den du brauchst, um die beste Version deines Lebens zu verwirklichen. Du wirst dein eigenes Handeln genauso konsequent hinterfragen wie die Motive deiner Mitmenschen. Beim Lesen bleibt kein Stein auf dem anderen – in deinem Kopf und in deinem Leben – denn es ist Zeit, dein eigener Boss zu werden und Verantwortung für DEINEN Lebensentwurf zu übernehmen. Du weißt, du bist bereit. Du weißt: Deine ICH AG ist bereit.

Bestellung gerne jederzeit direkt über mich oder bei Thalia!

Preis € 18,00

PS: Ich bin schon gespannt zu erfahren, was sich bei dir durch dieses Buch verändert hat!

Design-ohne-Titel-(10)

 

FDH - Die geilste Diät deines Lebens von Mary Perl

Rückentext:

Abnehmen ganz ohne krasse Ernährungsumstellung und Sportfrust? Ja, das geht! Mary Perl erklärt in FDH - Die geilste Diät deines Lebens - wie das Traumgewicht mühelos erreicht und auch gehalten werden kann. Kleine Änderungen bewirken hier Großes, sodass auch auf keine Lieblingsspeise verzichtet werden muss.
Lassen Sie sich dazu motivieren, ein neues Kapitel in Ihrem Leben aufzuschlagen und die Kilos mit Leichtigkeit und Freude purzeln zu lassen.

Bestellungen gerne über mich oder direkt bei Amazon & Thalia! (Auch als E-Book erhältlich)

Preis € 22,90  

PS: Mein Selbstversuch dazu, ist im Bereich Aktuelles zu finden. Ich bin schon neugierig wie es dir dabei ergeht!

Hier geht´s zur Bestellung!

Viel Freude damit!