UNSERE WAHRE BESTIMMUNG IST ES, GLÜCKLICH ZU SEIN!

Los Angeles, Hollywood und der Strand von Venice Beach lagen mir zu Füßen. Meer und Palmen - soweit das Auge reichte. Die Sonne, die sich bereits dem Abend zuwandte, erstrahlte in ihren schönsten Farben. Ein unbekannter Mann setzte sich an meine Seite und fragte mich, ob wir gemeinsam ein Lied singen wollen. Wenige Augenblicke später umringte uns eine Traube von Menschen. Die Magie war spürbar! Es war wie eine Hommage an das Leben. Sich völlig fremde Menschen teilten diese letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Tages, in dem sie gemeinsam einem Lied lauschten. So schnell der Moment entstand, so schnell war er auch wieder vorbei - doch eines ist geblieben: Die Erkenntnis, dass es im Leben um uns alle geht. Um das Glück jedes Einzelnen und darum, dass wir viel mehr solcher magischer Momente erleben sollten.

Strand-LA_AdobeStock_194083068-(1)

Ich bin Margit Maria Fischbacher und einer der Gründe, warum ich als Mentaltrainerin arbeite, war dieser eine Moment. Ich bin überzeugt davon, dass unsere wahre Bestimmung es ist, glücklich zu sein. Davon, dass es immer eine bessere Version unserer selbst gibt, die wir kreieren können. Davon, dass jeder einzelne nur das Beste verdient hat und davon, dass alles möglich ist.
Ja auch ich habe bereits viele schwere Schläge einstecken müssen, aber genau diese machen mich heute zu dem Menschen, der ich bin. Sie ermöglichen es mir heute, meine Klienten wirklich zu verstehen und mit ihnen ihre Reise zu gehen.

Wir können unsere Vergangenheit nicht ändern, aber wir können unsere Zukunft neu kreieren.
Eines sollte man nämlich nie unterschätzen: Die Kraft eines Traumes, der erreicht werden möchte und vor allem die Macht unserer Gedanken.

Lass uns gemeinsam dein Spiel des Lebens verändern und magische Momente kreieren!

Passion

Dipl. Mentaltrainerin
Dipl. Neuromentaltrainerin
Trainerin für Erwachsenenbildung
Leidenschaft

Hornistin über 20 Jahre
Konservatorium Innsbruck
Musik spricht mehr als Worte!
Margit Maria

Sternzeichen Jungfrau/Widder
Gebürtige Tirolerin
Element Wasser

Willst du mehr erfahren?

Dann sende mir gerne eine Nachricht