• slider-img

UNSERE WAHRE BESTIMMUNG IST ES, GLÜCKLICH ZU SEIN!

Davon bin ich überzeugt!
Über 20 Jahre lang hatte ich mein Leben nicht verstanden, bis ich die Macht der Gedanken entdeckte.

In der dunkelsten Stunde meines Lebens war plötzlich alles klar! Ich begann, mich mit dieser Macht zu beschäftigen. Immer mehr und mehr kam Hoffnung, Freude, Glück, Gelassenheit und Liebe in mein Leben!

DSC_4033 Bild Steg Unterbild

Wie durch Zauberhand begann sich alles zu verändern und das alles nur, weil ich begann, meine Gedanken zu verändern.

Ich löste mich von limitierenden Glaubenssätzen,
setzte die Segel in neue Richtungen und erreichte ein Ziel nach dem anderen.

 

Bis letztlich mein größter Herzenswunsch in Erfüllung ging:
Mein Wissen und meine Erfahrung dafür einzusetzen, anderen Menschen zu ihrem Glück zu verhelfen!

 

Ich bin Margit Maria Fischbacher und ich werde mit dir dein Leben verändern!

Passion

Dipl. Mentaltrainerin
Dipl. Neuromentaltrainerin
Trainerin für Erwachsenenbildung
Leidenschaft

Hornistin über 20 Jahre
Konservatorium Innsbruck
Musik spricht mehr als Worte!
Margit Maria

Sternzeichen Jungfrau/Widder
Gebürtige Tirolerin
Element Wasser

Willst du mehr erfahren?

Dann sende mir gerne eine Nachricht